20. Sep, 2019

Leonding erwandern

20. Sep, 2019

Aus dem Gemeindebrief Leonding, Juli 2019

20. Sep, 2019

Am 2. Jänner war Hafiz mit den Sternsingern unterwegs

20. Sep, 2019

Weihnachtsfeier 2018 im Pfarrsaal

Mit dabei ist auch der vor kurzem verstorbene Pfarrer Kurt Pittertschatscher, der unsere Arbeit mit den Flüchtlingen immer aktiv unterstützt hat.

21. Aug, 2018

Unser Ausflug nach Grünau

Am 25. Juni fuhren wir mit einem großen Bus von Leonding nach Grünau im Almtal. Dort besuchten wir den Tierpark und wanderten 2 Stunden auf dem Rundweg.
Wir konnten Wölfe, Waschbären, Hirsche, Steinböcke und viele andere Tiere sehen.
Nach dem Mittagessen im Restaurant fuhren wir zum Almsee und spazierten am Ufer entlang. Dort haben uns die Enten und Schwäne sehr gefallen. Wir haben auch die hohen Berge, die zu sehen waren, bewundert. Obwohl es geregnet hat, war die Stimmung sehr gut.
Auf der Heimfahrt waren einige so müde, dass sie eingeschlafen sind. Der Tag war sehr schön. Dieser Ausflug hat allen Spaß gemacht.
Wir danken Allen, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben, besonders danken wollen wir dem ROTARY CLUB LINZ-LEONDING für seine große Unterstützung!